Napfkrise for runaways- the BossMoss

Nahcdem wir ja nun einen ganzen Satz Metallnäpfe haben, kann ich behaupten: Silberne Näpfe sind besser im Garten wiederauffindbar als güne Plastiknäpfe!
Eigentlich dachten wir ja die Schüsselschlepperei von Moss würde sich geben, aber ganz im Gegenteil: er perfektioniert das ganze.
Damit die Näpfe nun nicht jeden Tasg im Garten landen, ist nun die Balkontüre nun stets zu , wenn gefüttert wird. Aber Moss sieht das ganz pragmatisch, ihm reicht auch ein Hundebett für seine Sammlung ….

Ansonsten (LOL) macht er uns so viel Freude, unser kleiner „Pleasie“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s