Superbaby ….

…oder „die-auf-dem-Catwomanheftchen-schläft“.

Unsere Turbomieze! Aus Lous erstem Lebensjahr waren wir ja viel Energie gewohnt – so was hat man nicht so oft.
Sicher?!
Baby outet sich bisher als echtes Loukind, schafft es ohne jegliche Anstrengung , einfach mal eben so ein Sandwich verschwinden zu lassen, während man daneben sitzt, oder auch ein Marmeladenbrot , das gerade vom Teller zum Mund bewegt wurde.
Während sie einen mit einem „also ich würde so was ja nieeee *mampf** tun“ – Blick beschenkt.
Man könnte glatt Mitleid bekommen mit ihr, wenn sie dann die Ohren gaaaaaanz nach hinten faltet, der Kopf immer kleiner wird und der Blick einen langsam aber sicher weichkocht.

Sie ist aber wirklich stets sehr bemüht alles richtig zu machen, lediglich die Duracell-Funktion verhindert das im Moment noch regelmäßig. Fotos von ihr zu machen erweist sich nach wie vor als sehr schwierig, sie ist entweder vollgas unterwegs und wenn sie anhält, dann nur genau so lange , bis man die Kamera am Auge hat – schwupp ist sie wieder fullspeed unterwegs. Es gibt Fotos von ihr, da könnte man sie glatt als andere Tierart verkaufen…
Wir werden dran arbeiten!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s