A trainy day

Heute war Training für alle  – auf die eine oder andere Weise.
Moss und Baby durften mit zur Bushaltestelle und Autofahren.
Lou und Penny zum Basic Training.

Lou war (wider meines Erwartens ) total brav und lies sich toll einweisen – wir hatten keinerlei Diskussionen (das war nach dem A-Wurf ganz anders!!!Da dachte ich echt zeitweise jemand hat den Hund ausgetauscht). Wir freuen uns aufs nächste Seminarwochenende!

Für Penny stand Voranschicken auf dem Plan – und natürlich Pennys Fehlverknüpfung und Baustelle : Zipfeln und Ausspucken.
Nachdem ich vor kurzem endlich herausgefunden hatte woran es lag, konnten wir in der letzten Zeit daran arbeiten und sind superstolz dass es sich
nun so schnell verbessert hat !

Lou hat sich dann nach dem Training nochmal ausgiebig in einem unbeobachteten Moment im Schlammgraben paniert  -ahhhhrgs.
Wer unseren Schlammgraben kennt, weiss dass man diesen Schmodder nur mit dem Gartenschlauch nicht wieder aus dem Fell bekommt.
Also ab nach Hause, Penny abgegeben, Lou und Jaymee ins Auto – und ab an den See.
In manchen Momenten dachte ich fast ich hätte sie grinsen sehen, muss ich mir sicher nur eingebildet haben.

Jaymee durfte am See ihrem Hobby frönen, Lou wurde sauber und dachte ich mir, nutzen wir den Seebesuch gleich nochmal für eine kleine Übung:
Wassermemory für Lou-chen:
(hinter dem Hügel liegen nochmal ca. 20 Meter bis zur Wasserkante)

Und was mich besonders freut: Nicht geschüttelt !
Ein rundum gelungener Tag mit meiner Banda ❤ an solchen Tagen kann man einfach nur Lächeln.

Advertisements

Ein Kommentar zu “A trainy day

  1. Anke sagt:

    Ich hab das Grinsen grad nach dem Wasserapport bei der Abgabe ganz deutlich gesehen 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s