Höhlen-Bunny :o)

Immer wieder  passiert es – bestimmte Dinge wiederholen sich einfach in regelmäßigen Abständen.
Bei Penny ist es seit Welpenzeit der Höhlen-Tick.

Egal wie klein die Höhle ist, sie passt rein. Schon beim Zusehen wird einem ganz blümerant wenn man sieht wie sie sich mit viel Retriever-Origami in die Ecken faltet. Hat man es nicht beobachtet, wundert man sich wieso plötzlich an den unmöglichsten Öffnungen ein Hundekopf herausschaut .

Penny ist unsere Origamimeisterin und der Höhlenbär .
Leider habe ich schon viele Beweisfotos gelöscht, aber soltle mir mal wieder ein Corpus delicti über den Weg laufen, werde ich das Thema wieder nach oben holen :-).

Erste dezente Hinweise finden sich bereits mit 5 Wochen(Foto oben).
Jeder Kennel ist eindeutig als Partyraum nutzbar:

Penny im Asia-Style:

Und das den Artikel verursachende aktuelle Bild:

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s