Bei 4 Spunkitäten wirds Zeit…

….das Tagebuch auszulagern.

So oft machen die (jetzt) 5 Wilden Quatsch , dass ich beschlossen habe hier über die Alltagssachen zu erzählen, die den Rahmen meiner HP sprengen, aber  vielleicht ja auch den einen oder anderen zum Lachen,Weinen oder auch Kaffeeverschütten bringen 😀
Ausserdem weiss ich dass nicht jeder bei Facebook ist und manchmal, aber nur manchmal möchte man vielleicht nicht nur ein Bild sehen, sondern auch ein wenig dazu lesen – so geht es mir jedenfalls.

GANZ vielleicht schaffe ich es sogar, die älteren Tagebuchartikel nach und nach einzupflegen. Wir werden sehen was uns erwartet !
Ihr dürft euch frei fühlen zu kommentieren, zu „liken“  oder auch nur schweigend geniessen 😉

Advertisements

Ein Kommentar zu “Bei 4 Spunkitäten wirds Zeit…

  1. Gefällt mir seehhhhr! Und ich liieeebe Spunk-Geschichten ♥

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s